Armstrong Forum
converse cdg

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Armstrong Forum // Voorbeeld Forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Drew Smith



Geregistreerd op: 03 Aug 2020
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 03-08-2020 07:42:57    Onderwerp: converse cdg Reageren met citaat
ÿþ Ich habe den Vomero 10 und den Asics Kayano converse cdg 22 gekauft. Während der Kayano sich wirklich gut anfühlt, wenn ich darin renne, scheint es, als ob die Polsterung nach unten geht (mein Gewicht 182 Pfund). Der Vomero macht das nicht. Ich kann mich einfach an die Saucony Ride 8 halten, da sie sich für mich am besten anfühlt. Wie ich bereits in einem früheren Beitrag sagte, habe ich den Saucony Triumph ISO 2 ausprobiert und war überhaupt nicht beeindruckt. Zu fest für mich. Danke für Ihre Hilfe.

Ich bin mit dem Nimbus 12, 13 und 17 gefahren. Ich würde sagen, meide den Nimbus 17, da er viel zu langsam, weich und instabil ist für das, was du brauchst. Ich mag eine gepolsterte Fahrt. Wenn Sie Asics mögen, kann ich Ihnen den Kayano 21 empfehlen, den Sie möglicherweise mit einem Rabatt finden, wenn der 22er aus ist. Nur meine 2 Cent& So traurig, dass sie sich seit den converse off white 15 so sehr verändert haben, was viele von uns geliebt haben. Ich habe 5 Paare gekauft und muss gerade das letzte ersetzen, kann aber keinen guten Ersatz finden. Die flache Zehenbox der 17 ist ein Deal Breaker für mich& Geister funktionieren nie und Adidas oder Nike auch nicht. Brooks und Asics converse schwarz sind seit vielen Jahren meine Marken, aber sie haben beide das Design ihrer neutralen Schuhe vermasselt& > Sad

Ich binde sie los, bevor ich sie ausziehe, trage guten Sox und sie passen richtig. Ich habe online gelesen, dass andere das gleiche Problem haben. Brooks und Asics waren das Beste dafür, dass dies nicht passiert - Saucony das Schlimmste. Manchmal fühlt es sich so an, als würden Laufschuhfirmen nur mit unseren Köpfen herumspielen! Seit ich mit dem Laufen angefangen habe, trage ich Asics Gel Stratus-Schuhe. 5 Jahre, 2 Marathons und unzählige kürzere Rennen später hasse ich es, meine bequemen alten Schuhe wegzuwerfen, aber ich brauche sie WIRKLICH converse schuhe auch. Als Anfänger im Laufen, als ich die Schuhe bekam, nahm ich keine Notiz von der Spezifikation. Können Sie mir bitte sagen, ob es jetzt etwas Ähnliches auf dem Markt gibt? Sollte ich zum Beispiel auf Nimbus 17 upgraden?

In vitro werden diese Kanäle im pH-Bereich von 3,0 bis 7,0 aktiviert, wobei homomere ASIC1-Kanäle eine EC 50 bei etwa pH 6,0 aufweisen, während homomere ASIC2-Kanäle eine EC 50 bei etwa pH 4,0 aufweisen (219). Obwohl ASIC-haltige Kanäle hauptsächlich Natriumleiter sind, wurde das Permeabilitätsverhältnis P Na / P Ca 2 für homomeres ASIC1a im Vergleich zu ENaC mit Schätzungen von 2,5 18,5 als relativ niedrig berechnet (33, 405). ASICs bilden homomere und heteromere Homokladenkanäle, die alle unterschiedliche Kinetik- und Aktivierungsprofile aufweisen. Im Allgemeinen ist ASIC3 am empfindlichsten gegenüber Erhöhungen der Protonenkonzentration mit einem halbmaximalen pH-Wert der Aktivierung von pH 6,4 (174).

ASIC2 ist am wenigsten empfindlich und erfordert einen pH-Wert von 4,5 für eine halbmaximale Aktivierung. ASICs wurden im gesamten Nervensystem nachgewiesen, insbesondere in Bereichen mit hoher synaptischer Dichte, die sich hauptsächlich auf das Soma und die Prozesse von Neuronen lokalisieren (6, 219, 411). Dieses Expressionsmuster legt nahe, dass diese Kanäle eine Rolle bei der sensorischen Wahrnehmung und verschiedenen neuronalen Prozessen spielen (252, 421). ASICs werden jedoch zunehmend in nicht-neuronalen Umgebungen nachgewiesen, einschließlich Krebszellen (40), Knochen (203), Darm- converse kinder und Blasenepithelzellen (103, 337) und glatten Muskeln (156, 226, 337).

Dieser Unterschied hat Konsequenzen für die Kanalregulierung. Während die Kontrolle der ENaC-Funktion in erster Linie durch die Anzahl der Kanäle an der Oberfläche bestimmt wird, kann der Handel für ASICs weniger kritisch sein, da die Kanäle zu einem gewissen Grad ligandengesteuert sind. Die Mutation von Homoclade-ASIC-Kanälen, um konstitutiv aktiv zu werden, führt zum Zelltod (407). Ein weiterer wichtiger Unterschied ist das Vorhandensein von natürlich vorkommenden Peptidtoxin-Inhibitoren von Homoclade-ASIC-haltigen Kanälen, die für Homoclade-ENaC-haltige Kanäle nicht gefunden werden (100, 119), obwohl in einigen [img]http://www.oblivion-klub.de/images/g/converse kinder-909sqr.jpg[/img] ENaC-Untereinheiten die Peptid-Selbsthemmungsdomäne vorhanden ist durch proteolytische Spaltung freigesetzt (69).
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Armstrong Forum // Voorbeeld Forum Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 
Powered by phpBB and Andrew Charron
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum